22. Dezember 2010

Bilder vom Schlafzimmer

Wie versprochen kommen nun ein paar Bilder von unserem Schlafzimmer. Wie schon mal geschrieben, es ist noch nicht komplett fertig. Die Vorhänge werden noch ausgetauscht, ich habe vor, eine Tagesdecke zu häkeln, die aus Grannies bestehen soll, die Vorhänge, die unseren selbst gebauten Schrank verdecken, werden auch noch ausgetauscht, die kleinen Kissen werden sicher auch noch ein passendes Kleid bekommen . Aber das kommt noch, ein Teil bringt schon der Weihnachtsmann. ;-)

Die Fotos sind leider nicht so schön geworden. Ich habe aber versucht das beste aus den Bilder herauszuholen.

Die Kommode, vom Elchkaufhaus, habe ich cremeweiß 
lackiert und wir haben neue Griffe angebracht.


Ein wenig Deko muss natürlich auch sein. Da hat sich noch ein bissl was verändert.
Beim Dänischen Bettenlager hatten sie Christbaumkugeln, die auf alt 
getrimmt waren, sehr stark runter gesetzt und für 50 Cent sind die 
mitgekommen und verleihen dem Schlafzimmer nun auch ein wenig weihnachtliche Stimmung. ;-)


Vier Weidenäste stehen in einer Bodenvase neben der Kommode.
Daran habe ich Schmetterlinge gehangen, die habe ich schon
eeeeeeeewig und sie haben nur darauf gewartet,
dort hängen zu dürfen.
Im Moment sind da auch ein paar von den Christbaumkugeln,
das beißt sich zwar bissl, aber ist halt mal was anderes *kicher*


Mein geliebtes Bett auch vom Elchkaufhaus mit Himmelstange und Himmel. Der Himmel besteht
aus zwei getrennten Vorhängen (IKEA), die ich gestern noch per Hand 
zusammen genäht habe, da meine blöde Nähmaschine wieder einmal gestreikt hat. *grummel* 
Und ich weiß nicht, warum sie so zickt.


Das Zimmer ist wirklich nicht sehr groß, aber zum Schlafen und Klamotten 
lagern ist es groß genug, und jetzt so verändert, mag ich mich auch voll gerne darin aufhalten! 


So, das waren die Bilder, ich hoffe, euch hat der Einblick ins Allerheiligste gefallen!

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Wirklich tolle Bilder. Haben mich ein bisschen inspiriert, mal sehen was ich daraus mache! :)

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.