21. Dezember 2010

Schnugipost zu Weihnachten

Zur Zeit wird bei den Schnugis ganz viel Post verschickt. Woran das wohl liegt? Erstens weil wir Schnugis sind und zweitens auch weil Weihnachten ist. Und ich habe auch welche bekommen.

Schon vor längerer Zeit kam ein Päckchen, was im Kühlschrank aufs auspacken warten muss und das ist von Desty gewesen! *freu* Da habe ich noch kein Foto gemacht, weil mein Mann es gleich weggetragen hat. Sicher ist sicher *kicher*

Von Morgana habe ich auch einen Brief bekommen, und den durfte ich auch schon aufmachen. So eine superschöne Karte!

Auch ein Umschlag wartet noch bis zum 24. aufs Öffnen und der ist von der lieben Esszette!


Gestern klingelte es, als wir noch im Bett lagen, und mein Mann hat es heute von der Post geholt. Mit etwas Glück habe ich herausbekommen, dass es von Fanny aus Österreich kommt.


Im Briefkasten war auch noch ein Umschlag, der aber gleich geöffnet werden durfte und das ist von Nin.


Schaut euch mal die tolle Karte an! Schaut mal was passiert, wenn man an der Lasche zieht:


Ich danke euch Mädels!!!!! Ich freu mich immer sehr über liebe Post, und was von den Schnugis kommt, ist immer besonders lieb!

Liebe Grüße eure Cinni

PS: Es hat heute nicht geklingelt, aber dennoch war ein Zettel im Briefkasten, dass ein Päckchen auf der Post für mich liegt. Warum hat er nicht geklingelt? Ich war doch da! Sehr ärgerlich!

1 Kommentar:

  1. Dummer Postmann.... :/
    Freut mich aber, dass meine Karte doch noch so schnell angekommen ist und die Karte dir gefällt ;) (war ein erster versuch)
    Jetzt kann ich sie ja auch im Forum zeigen ;P
    Und so viel andere schöne Post. Viel spaß beim auspacken ;)

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.