7. Januar 2011

Eine Karte zum Freitag

Im Schnugi-Forum gibt es jeden Monat einen Sketch und der hat mir super gefallen! Also wurde das Papier durchgeschaut und da ist mir die Basis in die Hände gefallen. Nun noch anderes Papier dazu gesucht, ich sage euch, das war gar nicht so einfach. Ich habe gefühlte hundertmal andere Papiere zusammen gelegt.

Aber sie ist fertig, auch wenn ich ewig gebraucht habe.



Die Farben sind leider etwas verfälscht, aber zur Zeit ist Tageslicht sehr rar und ich habe keine Lichtbox oder ähnliches.

Ich habe als Grundkarte braunen Cardstock genommen. Der blumige Rahmen ist aus einem Stanzbogen. Auf den schmalen grünen Cardstock habe ich schnell Pünktchen gestempelt, das war einfach ein Rest von einer anderen Karte. Ich heb so was ja immer auf. Der rote Wellenrand ist einfacher Tonkarton, der beige Wellenrand ist dagegen auch aus dem Stanzbogen, wo ich den Rahmen her habe. Fragt nicht, welcher Hersteller, sobald ich alles weggepackt habe, weiß ich das nicht mehr. Ich kann aber nachsehen *kicher* Alles auf die Karte kleben und braunes Bändchen drumherum binden. Den Rahmen habe ich mit Abstandsklebedingern versehen und aufgeklebt. Die beiden "Fähnchen" sind nur ausgeschnittene Streifen aus Papier. Strasssteine drauf und fertig.

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende! Wir fahren am Sonntag zu den Schwiegereltern und darauf freue ich mich schon sehr! Wer hat schon zweimal im Jahr Weihnachten? ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.