11. Januar 2011

Sie haben Post

Und ich bin entzückt *kicher* Ich habe über 3...2...1 in den USA drei Spellbinders-Sets gekauft und heute sind sie angekommen. Ich war total ungeduldig und habe gestern die Mädels im Forum gefragt, wie ihre Erfahrung ist und wie lange so was dauert. Und heute ist es schon da. Ich muss wirklich was gegen meine Ungeduld tun ;-)

Aber nun zwei Bilder von den Sets. Ich habe sie ausgepackt und erst mal kräftig gedrückt *kicher*
Von vorn:
 und von hinten:

Und wie benutze ich sie? Mit MEINER Big Shot! Die habe ich unter dem Weihnachtsbaum gefunden...naja ich wusste es ja, hab sie ja "eigenmausig" bestellt, aber erst am 24.12.10 durfte ich sie auspacken.

Dazu habe ich noch so Platten fürs prägen bekommen und 2 Sets von Nellie Snellen.

Ich muss also sehr brav gewesen sein, um das verdient zu haben! Ich danke nochmal meinem Weihnachtsmann, der mir diese große Freude bereitet hat und auch immer noch tut, denn jedes Mal, wenn ich sie benutze, freue ich mich, sie zu haben. Seit ich mit dem scrappen angefangen habe, war es mein großer Wunsch, selber ein Kurbelchen zu besitzen, und diesen Wunsch hat er mir erfüllt.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.