4. Januar 2011

Wenigsten ein Jagderfolg!

Ich hätte nie gedacht, wie schwer es sein könnte, Winterstiefel zu bekommen! Wir laufen da jetzt schon gut drei Wochen hinterher und entweder sind sie ganz ausverkauft, meine Größe ist nicht da, oder sie sind ko** häßlich *kicher* Naja, wir laufen weiter und hoffentlich bekommen wir sie bald: DIE Schuhe!

Zum Glück wurde mein Jagdtrieb doch ein wenig befriedigt und zwar bei der "idee". Da gibt es im Moment einige Angebote, die gerade für Scrapper und/oder Kartenbastler interessant sind. Sie haben nämlich viele "Rico Design"-Artikel stark reduziert! Die Ribbons kosten diesen Monat nur 0,49 € statt 0,99 €. Andere Dinge, die sonst 1,99 € oder 2,99 € kosten, sind sogar auf nur 0,99 € runter gesetzt. Also nix wie hin, wenn ihr eine Filiale in der Stadt habt. Es lohnt sich!

Und das ist sie: Meine Beute (Warum muss ich gerade an "Herr der Ringe denken? :-) )



Da Xenos auch nicht weit weg war, sind wir da auch noch schnell rein, und da kam ich einfach nicht an diesen Sachen vorbei. Ich denke, man erkennt, was ich gekauft habe, oder?


Wenn dieser Erfolg nicht gewesen wäre, ich weiß nicht, wie meine Laune im Moment aussähe *kicher*

Liebe Grüße eure Cinni

PS: In den nächsten Tagen bekomme ich Post, Post von weit weit weg. Mehr verrate ich noch nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.