5. Februar 2011

Eulen

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Ich liebe Eulen *kicher*  Schon als ich damals in der 9. Klasse ein Praktikum im hiesigen Zoo gemacht habe, fand ich die toll. So kommt es sicher nicht unerwartet, dass ich supergerne Eulen auf meine Karten packe. ;-) Diese hier (siehe Karte) habe ich selber mit einem Grafikprogramm gemacht und dann ausgedruckt, ein sogenannter Digistamp.

Noch ein wenig Farbe auf die Eulen, ausgeschnitten und auf einen Baum geklebt, der auch teilweise aus meiner Maus stammt.


Diese Karte passt zu zwei Challenges, die im Moment laufen, und zwar zu diesen hier:

-Our Creative Corner

Es werden sicher noch einige Karten mit meinen Eulen folgen *Kicher*

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. This is adorable. Cute tree and owls and wonderful colors. Glad you joined in the fun this week with our Branch Out challenge at Our Creative Corner.

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper! Ich liebe auch Eulen!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. This is so adorable! I really love the owls and the textures. Thanks for joining us for the Branch Out challenge at OCC!

    AntwortenLöschen
  4. Just love this, those owls are adorable!!! Thanks so much for joining us on the OCC challenge this week!

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.