5. Februar 2011

Und noch eine Karte

Diesmal wieder in Prinzessin-Farben *Kicher*  Ich habe eine Karte geliftet, die ich im Netz gesehen hab, und die hat mir so gefallen, dass ich sie nachkarteln musste.





Sie ist nicht 1:1 übernommen, aber so die Grundidee kommt von dieser gesehenen Karte. Da ich auch noch keine Bordürenstanzer besitze, musste ich die Bordüre mit Hilfe einer Schablone aufmalen und dann ausschneiden. Ich sage euch. Rundungen lassen sich bescheiden von Hand ausschneiden und es wird nie, wirklich NIEEEEEE richtig rund. Aber irgendwann kaufe ich mir eine Stanzschablone für diese Arbeiten, dann geht das viel schöner und auch schneller.

Auch diese passt wieder zu der ein oder anderen Herausforderung, unter anderen zu diesen:

-Digi's With Attitude

-Sew Many Cards

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Nice card! Thanks for playing at Digi's With Attitude!
    Hope you play again next week!
    Good Luck!
    Hugs
    Dawn xxx

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist einfach traumhaft. Und wenn Du nicht gesagt hättest, dass Du die Bordüre mit der Hand ausgeschnitten hast ... wäre mir das gar nicht aufgefallen, weils so toll aussieht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee gefällt mir gut, die Farben sind mir zu süß ;-)

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Great card love the butterflies thanks for joining us at Digi's With Attitude!
    Jenny x

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.