9. März 2011

Cat says: Hello friend

Ich habe eben noch eine Karte fertig gemacht.

Die Grundidee war schnell gekommen, als ich meine neue Stempelbox angesehen habe. Einfach mit der ganzen Box auf die Grundkarte gestempelt und fertig war der Hintergrund, und wie ich finde, schaut es wirklich gut aus. Noch ein Kätzchen koloriert und den "Gruß" aufgestempelt, meinen Borderpunch noch fix über eine Seite gejagt, eine kleine Schleife gebunden und fertig war sie.

Eine sehr einfache und schnelle Karte.



Die Karte passt zu folgenden Challenges:


CREATIVE BELLI BLOG 
Simon Says Stamp

Liebe Grüße und eine gute Nacht eure Cinni

Kommentare:

  1. Das ist eine Super tolle Idee .. wenn es wirklich mal ganz fix gehen muss :-)

    Danke für die Anregung!

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card I love how you have done the block colours
    Thank you for joining us at Creative belli this time
    Hugs
    Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Oh what a fabulous card chick - love that image :) Thank you for joining us this week over at the Simon Says Stamp challenge. Hugs, Dawny xxx

    AntwortenLöschen
  4. cute card-thanks for sharing it with us at the creative belli animal challenge

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.