23. April 2011

Einen genialen Sketch ...

... findet ihr bei Skipping Stones Design. Die neue Challenge ist mir gleich ins Auge gesprungen, oder besser der Sketch. Ist der net toll? Ich finde schon!

Ich habe auch das erste mal meinen neuen Eulenstanzer von Stampin UP! dafür verwendet. Es ist mein erstes SU-Produkt überhaupt. Ich konnte einfach net daran vorbei gehen - so als Eulenfan. ;-)


Ich wünsche euch morgen frohes Eiersuchen und einen schönen Tag mit euren Familien!

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous!! Brilliant interpretation of the sketch! That owl is adorable! Thanks so much for playing along with us at SSD!

    AntwortenLöschen
  3. Your card is darling! Love the little owl in the tree over the rolling hills! Thanks for playing along at Skipping Stones Design!

    AntwortenLöschen
  4. DARLING!!! Thank you so much for playing along with Skipping Stones Designs this week!!!!

    AntwortenLöschen
  5. woot woot! love it! Thanks for joining us at Skipping Stones Design!

    AntwortenLöschen
  6. I absolutely LOVE this card!!! Love. It. Thanks so much for joining us over at SSD!

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.