26. April 2011

Osterpost

Ich habe im Schnugi-Forum bei zwei Osterwichteleien mitgemacht. Einmal bei einem Karten-Wichteln und dann einem Päckchen-Wichteln. Außerdem kamen noch weitere Briefe für mich an. *freu* Jetzt möchte ich euch zeigen, was ich so auspacken durfte.

Osterkarten-Wichteln:
Meine Wichtelmami hat mir eine superduper süße Karte geschickt!   Mit total niedlichen Hühnern, die geembosst sind. Ich freu mich soooooooooooooooooooo über die Karte! Ihr Wunsch, der in der Karte steht, ist auch eingetroffen, also hat sie mir auch viel Glück gebracht!

Ihr möchtet die Karte sehen? Ok, da will ich mal net so sein

Sie kam aus Italien zu mir, von der lieben sunshine!

Oster-Päckchen-Wichteln:
Sooooooo, jetzt könnt ihr auf was gefasst sein! Als erstes mal ein kleiner Blick ins Päckchen - zum anfixen *kicher*


Ich habe es gaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig ausgepackt, aber ohne die Hilfe einer scharfen Schere kam ich durch das Klebeband net durch *kicher* Hast du echt super zugeklebt *kicher*

Weitere Bilder? OK!




Schaut maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal, sind die net ZUCKER? Ja das sind sie!!!!!!!!! Und sie sitzen auf dem Fimo, was auch mit im Päckchen war, das passt auch perfekt, weil ich kaum noch Fimo da habe.

Jetzt der Hammer, super gestrickte Socken, die sind genau richtig für Kuschelstunden auf dem Sofa! Und ich liebe Socken! Egal welche Farbe, Muster oder so. Ich liebe einfach Socken und die sind soooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööön!


Die Socken habe ich im Moment an, denn sie sind schön warm und das Wetter ist im Moment nicht so schön hier. Ein dickes DANKE an Morgana, sie war meine Wichtelmama.

Natürlich möchte ich euch auch noch die anderen 3 Karten zeigen, denn sie sind wunderschön!

von Coga
von Fadi
von smily
 Sind das net tolle Osterüberraschungen? Ich finde schon, und ich freu mich immer, wenn ich die Karten und die anderen Geschenke ansehe.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.