27. Mai 2011

Wichteln mit Lilith

Lilith (Zitronenfalter) und ich hatten uns Anfang des Monats entschlossen, uns gegenseitig zu bewichteln. Mein Päckchen für sie kam die Tage bei ihr an, und heute hat mich der Postbote aus dem Bett geklingelt und überreichte mir ein riesiges Paket von Lilith. *freu*

Ich habe mich dann gemütlich hingesetzt und das Paket aus seiner Verpackung geschält, war gar net so leicht *kicher* Dann Gequietsche und Ohhhhhhhhhhs und Ahhhhhhhhhhhhhhhhs und wie toooooooooooooll gerufe. Eine superschöne Karte, eine verhübschte Blechdose und ein Bilderrahmen mit einem wunderschönen Foto von Lilith kam zum Vorschein. Und wieder Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhs und Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhs *kicher*

Wollt ihr Bilder sehen? Ok, dann bin ich mal nicht so.


Das Foto im Rahmen hat Lilith selber gemacht und als sie es mir vor zwei Wochen (?) gezeigt hat, hat es mir soooo gut gefallen und ich habe mir vorgestellt, wie toll es in einem weißen Rahmen in unserem Schlafzimmer aussehen würde. Und was macht die Süße? Sie schickt mir genau meine Vorstellung. Das ist soooooooo toll!


Sieht das net toll aus? Das Rot ist genau das gleiche Rot wie bei uns an den Wänden, und Shabby Chic mag ich ja besonders gerne! 
 

 Geöffnete Dose mit 6 verhübschten Gläsern.



Blüüüüümcheeeeeeeeeeeeeeeen! Die sind so toll!


Brads in verschiedenen Formen und Farben.


 Dann hatte ich mal erwähnt, das mir so kleine Tags fehlen für Dekorationen auf LO's. Das Mädel hat ein Gedächtnis, sage ich euch!


Wieder ein Beweis dafür ist der Inhalt dieses Glases, denn ich habe keine so Anhänger gehabt, für eine Challenge bei NSS. Das war damals ein Riesenproblem, was Lilith nun gelöst hat. Also liebe NSS-Kolleginnen: Jetzt kann ich auch mit Charms *kicher* 

 
Ich weiß nicht, wie man sie richtig bezeichnet. Büroklammern ist irgendwie nicht richtig treffend, denn sie sind viel schöner als einfache Büroklammern.

Liebe Lilith, ich weiß das du das gerade wohl net lesen kannst, aber sicher bald, und dann möchte ich, dass du weißt, dass du mir eine supergroße Überraschung und Freude gemacht hast!
Ich glaube, das Bild wird nicht im Schlafzimmer hängen, sondern hier gleich neben mir stehen, denn dann kann ich es immer ansehen, denn Nachts habe ich ja meistens die Augen zu *kicher* Dann sehe ich es ja nicht. Die Karte und die Dose werden auf mein Wandbord gestellt. Die Gläser werde ich wohl außerhalb hinstellen, denn sie sind zu schön, um nur in der Dose zu sein! Also passe auf, ich drück dich jetzt gaaanz feste, da werden deine Ohren klingeln! *bussi*

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Ach du süße!
    Soo ein liebevoller und bombastischer Post für das gewichtel, und dein eigenes stellst du so unter den Scheffel! o0
    Das geht so nicht, ich mach morgen mal anständige Bilder!

    Mir hat es auch uuunheimlichen Spaß gemacht, und meine Ma war am WE ganz eifersüchtig auf das Notizbuch :D

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.